Atemübung für Energie, Fokus & innere Ruhe

Eine kurze und wirkungsvolle Atemübung für dich

Ich lasse hier mal die Kommentare der Teilnehmer*innen des Live-Webinars am letzten Montag für sich sprechen. 🙂

“Wow. Das war bei mir ein sehr intensives Gefühl. Volle Energie. Der Impuls geht nach vorne.”

“Hat überraschend gut geklappt und Teil der inneren Unruhe ist weg und man fühlt sich fokussierter. Danke dir!”

“Fühle mich sehr ruhig, entspannt und leicht. Liebe diese Atemübungen.”

“Ja, ich finde auch. Intensiv und ungewohnt aber es fühlt sich gut an tief durchzuatmen.”

 

Video-Training + Atemübung

1
Atemübung — schnell und wirkungsvoll
9 Minuten

Eine kurze und wirkungsvolle Atemübung für dich

Ich lasse hier mal die Kommentare der Teilnehmer*innen des Live-Webinars am letzten Montag für sich sprechen. :)

"Wow. Das war bei mir ein sehr intensives Gefühl. Volle Energie. Der Impuls geht nach vorne."

"Hat überraschend gut geklappt und Teil der inneren Unruhe ist weg und man fühlt sich fokussierter. Danke dir!"

"Fühle mich sehr ruhig, entspannt und leicht. Liebe diese Atemübungen."

"Ja, ich finde auch. Intensiv und ungewohnt aber es fühlt sich gut an tief durchzuatmen."


Hinterlassen Sie als Erstes eine Bewertung.

Bitte melde dich an, um eine Bewertung zu hinterlassen
Zur Wunschliste hinzufügen
Angemeldet: 8 Teilnehmer
Dauer: 9 Minuten
Lektionen: 1
Video: 9 Minuten
Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlickeit.