Business geht auch anders!

Uns liegt eine nachhaltige Zukunft am Herzen. Diese wollen wir mit einem zukunftsweisenden Unternehmertum gestalten. Gemeinsam mit Dir. Ganz nach unserem Motto: let‘s grow into the future of business — together!

Das finden wir unglaublich großartig:
Immer mehr Purpose Gründer:innen und Teams bauen wertvolle Unternehmen auf, mit denen sie Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die Sinn stiften und die Ressourcen unseres Planeten schonen, für eine nachhaltige Zukunft.

Das wiederum finden wir kontraproduktiv und traurig:
Leider betreiben die allermeisten dieser Purpose Startups gleichzeitig, trotz bester Absichten, Brandrodung mit den eigenen und den Ressourcen ihrer Mitarbeitenden.

Das Unternehmertum der Zukunft kann nur ohne Hustle und 24/7 funktionieren. Das sagen nicht nur unsere Erfahrungen, sondern auch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse.

Die Business & Soul School ist das Zuhause von Menschen, die Wirtschaft neu denken, Wissen neu verknüpfen, Zusammenhänge neu verstehen, die sich gegenseitig unterstützen, sich austauschen, sich inspirieren, die mutig experimentieren und damit vollkommen neue und nachhaltige Businesswege erforschen und entwickeln.

Julia Merhart

Hirn & Nervensystem Nerd | Gründerin der Business & Soul School  | Business Coach 

Andrea Jost

Visionärin zum Thema Konflikte | Zertifizierte Mediatorin | Business Coach & Trainerin für Teams

Viktoria Mall

Unternehmerin | Arbeitspsychologin | Expertin für visionäres Projektmanagemen

Vroni Schaller

Arbeits- & Gesundheitspsychologin | Systemischer Coach

Wir teilen mit dir unser professionelles Wissen und unsere Erfahrung auf unserem Weg in eine ganzheitlich nachhaltige Zukunft. Dabei ist uns wichtig festzuhalten, dass es dafür nicht die eine Lösung oder die richtige Strategie gibt. Es braucht viele Perspektiven, Expertisen, Inspirationen, Visionen und vor allem braucht es sicheren Raum zum ausprobieren, wachsen und lernen. Eben Business & Soul!

Bei der Business & Soul School bekommst du regelmäßig bezahlbares Wissen von Expert:innen, Mentor:innen und Unternehmer:innen, eine anwendbare Toolbox und viel Raum für angeleiteten Austausch mit Gleichgesinnten. Hier ist der Lernraum für das Unternehmertum der Zukunft und den können wir nur gemeinsam gestalten.

Ein selbstsicherer Umgang mit Chaos, Stress und Überforderung, unternehmerisches Wissen und eine anwendbare Toolbox bilden für uns das Fundament für ein ganzheitlich nachhaltiges Unternehmertum. Und wir bieten dir praktische Lösungen, um dort schneller gemeinsam anzukommen.

Hier kannst du gleich ohne Anmeldung & kostenlos damit anfangen 

Wissen & Tools für ganzheitlich nachhaltigen Erfolg

Die Business & Soul School wurde 2018 von Julia Merhart gegründet. Entstanden aus ihrer Erkenntnis, die sie nach 10 Jahren Selbstständigkeit und zwei Firmengründungen hatte:

“Ich habe mich die meiste Zeit in meinem Business, im Namen der Sinnhaftigkeit und der Nachhaltigkeit, vollkommen runtergerockt und ausgebrannt.”

Wie sie nach sehr vielen Gesprächen mit Purpose Gründer:innen und Teams herausfinden sollte, war sie damit absolut nicht die Einzige. Und dann war klar: “Was machen wir da alle eigentlich? Da läuft doch etwas gehörig schief. Das muss anders gehen!” und die Business & Soul School wurde geboren.

Julia Merhart

Gründerin und Trainerin der Business & Soul School

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlickeit.